1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backend Dashboard für Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von superdigimon, 18. Juni 2016.

  1. superdigimon

    superdigimon New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin dabei ein Nachrichtenmagazin mit mehreren Autoren aufzubauen.

    Ich möchte, dass alle Teammitglieder die gleiche Übersichtsseite im Backend angezeigt bekommen.

    Also ich möchte das die Startseite im Backend für alle gleich ist. Beispielsweise könnte der Admin dann ein Sticky Note im Backend anlegen, was dann von allen gelesen werden könnte.

    Ich möchte nicht die Standard-Ansicht, wo Mitglieder erst einmal über "Ansicht ändern" die einzelnen Boxen deaktivieren müssen.

    Wie kann ich das für unterschiedliche Gruppen lösen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden