1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inputs auf Option Page in array speichern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kreativcube, 19. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi , ich habe bisher jeden Wert einzel mit update_option..... die Werte gespeichert. Ich möchte dies nun in einem array speichern. Leider bekomme ichs nicht ganz hin.


    Habe es mal so versucht:

    die 14 sollen ein default wert sein. Es zeigt mir dauernd jetzt 14 im Input an aber wnen ich den Wert ändere udn dnan auf speichern klicke ändert sich nichts.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    AUF DER OPTION PAGE:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    habs auch innerhalb von

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    so wie es mit den einzelnen Werten funktioniert.
     
  2. Regnew

    Regnew Active Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird es höchstwahrscheinlich danach wieder irgendwo geändert?

    Irgendwo muss ja die eigentliche Speicherung passieren.
     
  3. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    dachte durch

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    muss ich für jedes input in
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ein update_input einfügen ? wenn ja wie das alle in ein array kommen

    Einzeln hab ichs immer :
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Regnew

    Regnew Active Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mit so kleinen Ausschnitten ist es schwierig Etwas anzufangen. Müsstest dann schon ein bisschen mehr offenbaren :)
     
  5. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    na soviel gibts da nicht.


    Ich hab ein Formular auf der Option Page mit vielen Inputfeldern

    zB
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bisher hab ich s dann alle Werte einzeln gespeichert.

    Es sind aber viele Werte die ich gerne jeweils in arrays speichern will.

    Habe leider nur den Code vom ersten Beitrag gefunden aber nichts verständliches.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Anders gefragt wie speichere ich am besten mehrere Inputs in ein Array in die option Tabelle


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden