1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Plugin Detector abfragen verbieten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WebSzene, 21. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. WebSzene

    WebSzene New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Zusammen
    Da ich leider weder über Google noch die Suchfunktion hier im Forum auf eine Antwort gestossen bin, wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch.
    Über die Webseite http://www.wpthemedetector.com/category/wp-plugin-detector/ kann man die verwendeten Plugins und Themes einer gewünschten Wordpress Webseite auslesen. Nun ist mir aufgefallen, dass dies nicht bei allen möglich ist und möchte das nun bei meinen Webseiten auch so haben.
    Doch wo und wie kann ich diese Abfrage verbieten respektive Blocken? Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.
    Beste Grüsse
    WebSzene
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden