1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umfragemodul für namentliche Abstimmungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ruddilove, 21. Juni 2016.

  1. ruddilove

    ruddilove New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin, ich hab da mal ne Frage. Ich möchte eine namentliche Umfrage (nur registrierte) auf meiner HP erstellen, d.h. ich stelle eine Frage wie "wer kommt zur Vorstandssitzung" Als Antwort kommt nur "Ja, bzw Nein" zur Auswahl. Das ist eigentlich ja Thema... aber, ich möchte wissen wer was ausgewählt hat. Es soll dann dort stehen, wie User Fritz hat Ja, User Werner Nein usw.
    Geht sowas überhaupt, bzw. gibt es sowas?
    Ich freue mich auf eure konstruktiven Antworten.

    LG Carsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden