1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche bestimmtes Team Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jake801, 22. Juni 2016.

  1. Jake801

    Jake801 New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben, ich habe nun für unsere Unternehmensseite mehrere Möglichkeiten des Teamdarstellung ausprobiert und habe sogar schon ein Plugin für unsere Wordpress-Seite gekauft. Nun finde ich nirgendwo eine Möglichkeit Unsere Mitarbeite Vertikal anzuzeigen, mit einer Randbemerkung dabei.

    Im Link habe ich ein Beispiel beigefügt wie ich es mir vorstelle. Solltet Ihr mir dabei helfen können das passende Plugin zu finden, wie es vielleicht auch auf der Beispielseite angezeigt wird, wäre mir sehr geholten.

    Ich danke Euch schon jetzt!

    Grüße Jake

    http://www.blende11.de/team/
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Dafür benötigst Du kein spezielles Plugin, lege einfach eine Seite dafür an, wenn Du nicht auf Codeebene formatieren möchtest, leistet Dir dabei ein allg. Shortcode-Plugin wie z.B. dieses

    https://de.wordpress.org/plugins/shortcodes-ultimate/

    gute Dienste...
     
  3. Jake801

    Jake801 New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tubedesigner, vielen Dank! Super Plugin, das ich bisher auch noch nicht kannte. Nur welches Funktion wird deiner Meinung nach für diese Art der Darstellung am besten geeignet sein. Das ist zunächst mal eine riesige Menge an Möglichkeiten.

    Zweitens: Wie bekomme ich diesen Effekt hin, dass das Bild je weiter ich scrolle dann mit einer Animation auftaucht, quasi aufpoppt wie im Beispiel dargestellt.

    http://www.blende11.de/team/

    Schon jetzt Danke!
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Naja, komm drauf an, was Dir da so vorschwebt, ich würde mich damit allerdings zurückhalten, gutes Design zeichnet sich vor allem auch dadurch aus, dass man so gut wie nichts mehr weglassen kann und nicht dadurch, dass es mit Effekten und Inhalten aller Art überladen ist, es sollte nach außen hin immer wie aus einem Guss wirken, selbst dann, wenn es rein technisch ein zusammengestückeltes Flickwerk ist.


    Da ist aktuell im verlinkten Beispiel keine Animation zu sehen, ansonsten hat das o.g. Plugin dafür einen Shortcode, der Animation heißt und sich vielfältig konfigurieren und auf Text- wie Grafikelemente anwenden lässt.

    Noch etwas zum derzeitigem Stand der HP, wenn man in der Übersicht auf die jeweiligen Fotografen klickt, führt das jeweils zu einer neuen Seite, die eine Übersicht ihrer Arbeiten zeigt, die Slider laden dort eine ganze Menge großer Bilder nach, bei langsamen Zugängen (also 2 Mbit/s als Referenzwert und darunter) dauert das auf Clientseite eine halbe Ewigkeit, hier sollte man unbedingt nachbessern. Dazu ein Tipp zum Austesten, Browser auf Basis von Chromium bringen dafür eine Bandbreitensimulation mit, zu finden unter den Entwicklerwerkzeugen.

    Und noch ein weitaus wichtigerer Tipp, auf Eurer Website bieten Profis ihre Dienste an, wäre es da nicht angemessen, für die Erstellung des Webaustrittes ebenfalls Profis zu engagieren...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden