1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Widget - SDK local einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RunningSun, 22. Juni 2016.

  1. RunningSun

    RunningSun Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich habe mir vor kurzem ein Widget installiert, wo ich eine Facebook Like Box in meine Sidebar einfüge.
    Hier das Widget: https://wordpress.org/plugins/like-box-widget/
    Leider wird dadurch mein PageSpeed extremst runtergezogen, da die externen Javascripte endweder nicht optimiert sind oder eine geringe Chace-Zeit haben (meist 20 Minuten).
    Hier mal der Code aus dem Widget:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe nun schon versucht das SDK lokal einzufügen, aber es kalppt nciht, ich denke da muss wohl was anderes hin. Kennt oder wüsste jemand eine Lösung?
    Würde mcih sehr über Antworten freuen.
    PS: hätte auch schon eine optimierte Version von SDK ;)
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. RunningSun

    RunningSun Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Neee die normale Like-Box
    Plugin ist verlinkt
     
  4. RunningSun

    RunningSun Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Bzw. ist es ja der gleiche code....es geht um diese Zeile
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dieses SDK möchte ich gerne lokal einfügen
     
  5. RunningSun

    RunningSun Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee??:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden