1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sportpress Pro Liga Menü Positionieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tomcat71, 22. Juni 2016.

  1. tomcat71

    tomcat71 Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Worpress gemeinde!

    Ich nutze Wordpress nun seit einigen Jahren auf meiner Homepage www.hc.landsberg.de. Ich verwende schon ein veraltetes Theme (gampress) habe es mir aber mit styles gut angepasst. Das Plugin Sportpress nutze ich nun in der 2. Saison und habe mich nun dazu entschlossen von der Free Version auf die Pro Version umzusteigen. Hat viele Vorteile.

    Hier nun zu meinem Problem. Es gibt in der Pro version das Sogenante Liga Menü. Es zeigt Auswählbare Vereine als Images nebeneineinander an. (sp-header sp-heade-loaded). Wählt man als in den Eisntellungen von Wordpress die vorkonfigurierten Vereine aus zeigt die Homepage diese an. Leider an eine für mich völlig unbrauchbaren stelle. Angezeigt werden die 14 Logos on Top über meinem Menü. ich hätte Sie aber gerne nach dem Header Bild angezeigt. Ich such mir schon einen wolf, finde aber nix....

    Wer kann mir hier weiterhelfen.
     

    Anhänge:

  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Dein Link scheint falsch zu sein, es muss wohl zwischen hc und landsberg ein Minus...
     
  3. tomcat71

    tomcat71 Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    sorry ha http://www.hc-landsberg.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden