1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin, oder Script zum nachladen Einer Webseite / Hinweisseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ole.olsen, 24. Juni 2016.

  1. ole.olsen

    ole.olsen Member

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Plugin, oder ein Script zum nachladen einer Webseite / Hinweisseite.

    Das heißt wenn ein User die Webseite http://ww.example.de/ schliesst und verlässt (im Browswer entladen wird) möchte ich das sich
    ein neues Fenster, oder zumindest ein neues TAB mit der z.B.: http://ww.example.de/gesetz.php öffnet - nach derem schliessen, soll aber nichts mehr passieren.
    Es soll auch kein PopUp, oder so werden.

    Schön wäre ein Plugin, das man schlicht immer wieder benutzedefiniert anpassen kann.

    Weil wenn Script, stellt sich die Frage wo implementierenl, wenn es nicht mit jedem WP-Update wieder rausfliegen soll.


    Danke für Eure schnelle Hilfe

    LG Euer Ole
     
    #1 ole.olsen, 24. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2016
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Muss das sein? So etwas verärgert die Besucher und Beucherinnen einer Website. ;)
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ganz einfach ... in einem Shortcode in der functions.php des Child-Themes, oder in einem Plugin etc.

    Aber ich würde auch davon abraten. Bei mir würde eine solche Seite direkt auf der Blacklist landen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden