1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP statistics lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von buntaberlustig, 25. Juni 2016.

  1. buntaberlustig

    buntaberlustig New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fachleute,

    nachdem mein WP statistics monatelang sehr gut funktioniert hat, werden mir seit einigen Tagen die Zusammenfassung, die verweisenden Websites und die Website-Aufrufe nicht mehr dargestellt.

    Inzwischen habe ich das Plugin zweimal deinstalliert und neu installiert. Bislang ohne Erfolg.

    Gibt es ein einfaches Plugin mit denselben Funktionen, das ich alternativ nutzen könnte? Habt ihr da einen Tipp für mich?

    Oder habe ich irgendwas an den Einstellungen vermurkst?

    Freue mich über Hilfe & guten Zuspruch. :eek:)

    Viele Grüße

    Sabine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden