1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit WP-Stats

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moonchild, 29. Mai 2005.

  1. moonchild

    moonchild Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich verwende WP1.5 mit default-template.
    Nun habe ich das wp-stats-plugin installiert und seht hier:

    http://www.mytraxx.de/wordpress/wp-stats.php

    Warum gehen bei "10 Recent Posts" die Links nicht zum jeweiligen Post? Und warum sind dann rechts keine Kategorien mehr zu sehen?

    Hat jemand nen Plan?
     
  2. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    die links funktionieren durch die bank alle einwandfrei, kann dir das also nicht bestätigen. was ich dir aber raten uns agen kann......dein bild auf der index ist leider zu gross und zerschiesst dir dein layout sehr schlimm. bitte mach das kleiner, dann passt das design wieder


    wegen der kategorien. schau ich noch

    ich vermute du hast duese wp-stats seite statisch angelegt. in der sidebar kannst du noch schauen ob die "if" abfrage aktiviert ist.

    wenn das in der sidebar steht, muss bitte wer anderer helfen
     
  3. moonchild

    moonchild Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine diese Links:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich zum Beispiel auf "Wichtige Meldung" klicke, komme ich nicht zum Beitrag. Geh mal mit der Maus über den Link und lies unten mal die URL. Da steht folgendes:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Also funktiert das nicht so, wie es sollte :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden