1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ordner f Dateien im Vorstandsbereich der Webseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maese64, 26. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. maese64

    maese64 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, in einer separat geschützten Unterseite 'Vorstand' die notwendigen Dokumente in Ordner abzulegen. Ziel ist, dass die Vorstandsmitglieder jeweils auf das neuste Dok zugreifen und updaten können. Das Hochladen kann ich zentral übernehmen, damit sichergestellt ist, dass jeweils die neuste Version auf der HP ist.
    Ich habe bisher jedes Dok in den Medien erfasst und einzeln aufgeführt, das wird jedoch unübersichtlich.
    Wie kann ich das am besten machen?
    Vielen Dank im voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden