1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rechnen mit Custom Global Variables?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nebi1907, 26. Juni 2016.

  1. nebi1907

    nebi1907 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe das Plugin "Custom Global Variables" installiert und es macht genau das, was ich will. Nämlich Variablen erstellen, die ich seitenübergreifend verwenden kann. Weiterhin möchte ich aber mit diesen Werten rechnen können.
    Ich gebe einen Fall an, damit ihr besser versteht was ich meine:

    Es gibt Objekte mit Marktwerten (Jeder Marktwert ist eine eigene Variable). Wenn man sich das Profil des Objektes anschaut, sieht man den jeweiligen Marktwert. Auf einer anderen Seite allerdings, werden alle Objekte nach Marken geordnet. D.h. man hat eine Tabelle mit Namen der Hersteller, welcher logicherweise mehrere Objekte besitzt. In dieser Tabelle steht neben dem Herstellernamen "Durchschnitts Marktwert". So müsste ich also nun alle Marktwerte addieren und durch die Anzahl der Objekte teilen.

    Wie kann ich das realisieren?

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Lg
    Nebi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden