1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website mit Optimizepress über die ganze Bildschirmbreite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Michi345, 28. Juni 2016.

  1. Michi345

    Michi345 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich mit Optimizepress eine Website wie im Bild dagestellt erstellen kann, also eine, die über die ganze Bildschirmbreite geht. Ich finde immer nur Pagevorlagen, die nicht über den ganzen Bildschirm gehen, sondern immer Randbegrenzungen haben. Wie kriege ich die Randbegrenzungen weg und wo kann ich das einstellen bei Optimizepress 1.0 oder 2.0?



    Refi_Strategie3.jpg

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden