1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website erstellen mit Lidl und Aldi Angeboten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andy89, 1. Juli 2016.

  1. Andy89

    Andy89 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Allgemeine Frage und zwar möchte ich gerne eine Website erstellen, bei welcher gebündelt die aktuellen Angebote von Lidl, Aldi und co.
    präsentiert werden.

    1. Ist dies rechtlich erlaubt? Darf man solch eine Seite erstellen?
    2. Gibt es ein Plugin dafür, bei welcher die Angebote der einzelnen Seiten automatisch auf meiner Website gepostet werden?

    Vielen Dank schon vorab für Eure Antworten.

    MfG

    Andy89
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Ich würde bei Aldi + Lidl anfragen.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    zu 1.) Ja, unter bestimmten Umständen und unter Einhaltung verschiedener Voraussetzungen -> Fachanwalt konsultieren
    zu 2.) Nein, das muss programmiert werden und geht nur wenn die Discounter zustimmen. Alternativ selbst einpflegen oder App schreiben damit Kunden die Produkte einpflegen. -> Consultant fragen
     
  4. kristiene

    kristiene Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du auf Angebote in einem redaktionellen Kontext hinweist ist das überhaupt kein Problem. Das ist dann ja vergleichbar mit den Schnäppchenportalen MyDealz usw.
     
  5. alstonamos

    alstonamos New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Plugin dafür, bei welcher die Angebote der einzelnen Seiten automatisch auf meiner Website gepostet werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden