1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox Frage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Spanksen, 4. Juli 2016.

  1. Spanksen

    Spanksen New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu auf diesem Gebiet und hoffe hier kann mir vielleicht jemand mit meinem Problem weiterhelfen. Ich habe in Wordpress das Plugin Maxbuttons installiert und einen Button erstellt der auf eine neue Seite verlinkt. Nun würde ich diese Seite gerne in einer Lightbox anzeigen lassen. Dafür habe ich das Plugin WP Lightbox2 installiert. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin dass er die Seite in der Lightbox öffnet. Im Plugin von MaxButtons ist dieses Feld hinterlegt

    maxbuttons.png

    Wenn ich bei Custom Tel Tag nun lightbox eintrage kommt zwar ein Lightbox Popup aber die Seite öffnet sich nicht darin. Hat jemand eine Idee oder eine alternative Idee wie ich das simpel umsetzten könnte? Vielen Dank im voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden