1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zanox / Affiliate / Ad Words in Wordpress einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derautoladen, 4. Juli 2016.

  1. derautoladen

    derautoladen Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebes Forum,

    soeben registriert - gleiche eine Hilfebitte...:?

    Zuerst muss ich gestehen, ich bin absoluter Neuling in WP und was HTML betrifft nur mittelmäßig bedingt gut aufgestellt. Für PHP hat es noch nicht gereicht - folgt aber im Herbst...
    Daher haben mir die bisher gelesenen php-Beiträge leider nicht weiterhelfen können.

    Ich versuche seit längerem meine ZANOX Affiliate daten in meinen Blog einzubinden. Ich hatte es mehrmals mit einem XML Import über diverse Plugins versucht, hat aber nach stundenlangem Import abgebrochen.

    (Vom Import weg): habe ich x Plugins probiert und bin aktuell bei "Ad Inserter" hängen geblieben.
    Nun suche ich eine Lösung mit einfachen Mitteln die Werbungen in meinen kompletten Blog (außer Starseite) einzubinden - ohne das manuell in jedem Beitrag oder Seite einpflegen zu müssen. (Falls Änderungen kommen etc. wäre eine globale Hinterlegung für uns das Beste)

    Nun kommen wir wieder zu den gelesenen php Lösungen / Gerede aus dem www. bzw. auch hier aus der Suchfunktion.
    0 Ahnung :oops:
    Kann man das dennoch irgendwie umsetzen? Einfach für solche "Spezialisten" wie mich per Click Einstellung oder so?

    Ad Inserter gibt mir die Möglichkeit ein php-?Satz? (vorgegeben anhand den gesetzten Einstellungen) irgendwo in mein template file zu hinterlegen. Ok das freut mich - nur sind wir hier beim zweiten Problem: Wo ist das bitte?