1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer() Liste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eddie_teddie, 4. Juli 2016.

  1. eddie_teddie

    eddie_teddie Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eins meiner Plugins erzeugt irgendwie einen aufruf des tinymce im wp_footer(). Ich habe jetzt schon alles durchgeschaut und ich finde den Übeltäter irgenwie nicht. Gibt es eine möglichkeit herauszufinden wieso oder woher der MCE eingeladen wurde. Bzw. wie kann ich den am elegantestens entfernen kann.

    Danke für eure Hilfe

    Erik
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Deaktiviere Plugin für Plugin bis der Aufruf im Footer weg ist.
    Falls nach Deaktivierung ALLER Plugins der Aufruf immer noch da ist, wechsel auch mal das Theme.
     
  3. eddie_teddie

    eddie_teddie Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maxe,

    das Problem ist nur auf speziellen "Unterseite" und wird vom Wordpress selber reingepackt. Das mit den Plugins habe ich schon ausprobiert.

    Grüße
     
  4. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Gib doch mal nen Link zum Problem.
    Wie stellt sich das denn dar wenn ein Editor im Footer erscheint? Der läd nur das JS oder ?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden