1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress - Du darfst diesen Beitrag nicht bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sandra-der-Anfänger, 4. Juli 2016.

  1. Sandra-der-Anfänger

    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche mich gerade im Foren-Erstellen und habe das Plugin bbPress gewählt. Ich kann aber kein Forum eröffnen, da erscheint immer "Du darfst diesen Beitrag nicht bearbeiten". Ich bin aber Administator/Keymaster. Hatte das schon mal jemand? Bei Google fand ich leider keine Lösung.

    Viele Grüße

    Sandra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden