1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie für Fotos / Videos gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Void, 4. Juli 2016.

  1. Void

    Void Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab letztens meine Seite komplett neu angefangen, mit Avada. Jetzt hab ich das Grundgerüst mal fertig, ohne diese ganzen Slider usw. was ich eh noch nicht wirklich schnalle. Jetzt suche ich für unsere Referenzen eine Galerie mit folgenden Ansprüchen:

    - Galerie sollte einfach zu verwalten sein, bin Wordpress/Avada Anfänger
    - Mehrere Alben in einer Seite sollten integrierbar sein, möchte 3 Voransichten zu sehen haben
    - Image Upload läuft durch einen Batch wo die Bilder von der Grösse gleich weboptimiert angepasst werden
    - Image Upload läuft durch einen Batch wo gleich ein png, eps, ai, als watermark platziert wird
    - Optimiert für Mobile Devices wie iPhone, Tablet, usw.
    - Das speichern der Bilder in der Galerie sollte unterbunden sein für Besucher
    - Videoclips integrieren, plugin konvertiert quelle automatisch passend für das plugin (nicht unbedingt notwendig die video option)

    Das sind mal die wichtigsten Punkte. Es darf gerne etwas kosten wenn es meine Bedürfnisse erfüllt. Mit dem NextGen plugin bin ich leider gar nicht zurecht gekommen und im Avada bin ich zu unerfahren um mir was anständiges selber zu basteln.

    Danke euch!

    PS: Ich habe gerade das Envira Gallery Plugin vor mir im Browser, hat da jemand Erfahrung?
     
    #1 Void, 4. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden