1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Language Translator mit Envira Gallery Lite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wpmike70, 5. Juli 2016.

  1. wpmike70

    wpmike70 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, benutze beide Sachen öfters serh gut aber bis jetzt noch nie gleichzeitig. Da aber gibt es ein Problem. Sobald das Google Translate Modul aktiviert ist, erscheint immer ein Space mit einem grauen Strich über alle Envira Galerien: http://baustelle.autolackierung-klages.de/referenz-2/ Sobald ich das Google Tool deaktiviere ist das weg. Weiß da jemand was ich falsch gemacht habe? Danke und Grüße Micha
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bei dir sollte folgendes reichen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Google-Plugin setzt hier per CSS ein 1px solid lightgray, was den grauen Streifen hervor ruft.
     
  3. wpmike70

    wpmike70 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hahhh!!! Juhu!!! Danke. Ich würde auch gerne so viel wissen :)
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das ist nicht viel:
    1. fehlerhafte Webseite besuchen
    2. mit Developer-Tool (meist Taste F12) die Stelle untersuchen
    3. sehen welche CSS-Anweisung es ist und in welcher Datei diese steckt.

    Fertig.
     
  5. wpmike70

    wpmike70 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja super. Da werde ich evtl. manches selber lösen können. Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden