1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jupiter und visual Composer - fataler fehler beim Ativieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 6. Juli 2016.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich benutze das Theme Jupiter auf dem neuesten Stand und mir ist heute der Composer kaputt gegangen - das heißt er zeigt nur unformatierten text - im Backend. Ich habe alle mägöichen hilfeseiten befragt und habe , da ich den eindruck hatte, der composer besteht aus zwei plugins nämlich:
    WPBakery Visual Composer und WPBakery Visual Composer (Artbees Modified Version)
    aber wenn ich den WPBakery Visual Composer aktiviere kann ich den anderen nicht aktivieren und wenn der aus ist, dann sieht man im frontend die seite nicht mehr.
    wenn ihc umgekehrt den WPBakery Visual Composer (Artbees Modified Version) aktiviere ist das frontend wieder in ordnung aber ich kann die seiten im backend auch nciht mehr bearbeiten.


    wenn ihc einen von beiden aktiviert habe und den anderen aktivieren will erscheit immer diese fehlermeldung:
    Fatal error: Cannot redeclare class Vc_Manager in /home/carys/public_html/www.carysmo.com/wp-content/plugins/js_composer/js_composer.php on line 33



    Kann mir bitte jemand sagen, was das heißt - und vorallem, was ich da nun tun kann?

    langsam kommt mir der Verdacht, dass ich den WPBakery Visual Composer gar nicht brauche ...

    aber wie bekomme ich nur den WPBakery Visual Composer (Artbees Modified Version) wieder zum laufen?
    Vielen Dank!
    Irmen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden