1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin MailPoet: Tracking abschalten (PHP-Datei per Script ändern)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von m266, 7. Juli 2016.

  1. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich habe für meine Websites ein Plugin erstellt, welches mehrere Tools beinhaltet. U. a. wird damit auch das User-Tracking von MailPoet abgeschaltet (Links angeklickt usw.).
    Dabei muss eine Zeile in einer PHP-Datei geändert werden, wozu ich gerne ein kleines Script nutzen würde. Bei der Recherche solcher Änderungen geht es immer nur um Text- und nicht um PHP-Dateien, so dass ich kein brauchbares Muster gefunden habe.

    Folgendes soll per PHP-Script geändert werden:
    Datei: mailer.php
    Zeile: 1064
    Inhalt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ändern in:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jemand einen guten Tipp, wie ich das angehen kann? Mit meinen Kenntnissen komme ich nicht weiter.
    Vielen Dank.
     
  2. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Erledigt

    Eben habe ich gelesen, dass in einigen Wochen eine neue Version von MailPoet veröffentlicht wird. Damit entfällt die geplante Änderung per Script und bis dahin genügt die manuelle Änderung der Datei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden