1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Betreff ändern bei "Subscribe2"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von IT-Antwort, 7. Juli 2016.

  1. IT-Antwort

    IT-Antwort Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Plugins "Subscribe2". Ich verschicke über das Plugin meine Newsletter. Jedoch wird als Betreff immer "Once Weekly Sammel-Benachrichtigung" angezeigt. Wie kann ich das ändern?
    Danke!
     
  2. derautoladen

    derautoladen Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo IT-Antwort,

    ich hatte das Pluginauch mal ganz kurz in Benutzung...

    Versuche mich zu erinnern, aber funktioniert das nicht einfach über "Email Settings oder Send Email" im Unterpunkt Subscribe2 und dann das Subject ändern?

    VG
     
  3. IT-Antwort

    IT-Antwort Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ne leider nicht, tut mir leid :( das habe ich bereits probiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden