1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung: Conflict with another plugin which overwrites jQuery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von aubers, 8. Juli 2016.

  1. aubers

    aubers Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Theme: Tesseract
    Website: http://goo.gl/6srvbE


    Hallo ihr Lieben,

    seit geraumer Zeit wird in regelmäßigen Abständen, ca. jedes zehnte mal, wenn ich meine Website aufrufe die Fehlermeldung "Conflict with another plugin which overwrites jQuery" angezeigt. Das komische daran ist, dass ich systematisch die Plugins deaktiviert habe und selbst nach vollständiger Deaktivierung all meiner Plugins, wird der Fehler trotzdem angezeigt. Zudem erscheint er nur, wenn ich die Website mit Tablets oder Smartphones aufrufe. Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein und wollte euch mal fragen, ob ihr ne Idee habt wie ich das Problem beheben kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden