1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7, Backup der Messages?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Benzli, 9. Juli 2016.

  1. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir gerade folgende Frage gestellt.
    Wenn meine Email Adresse und dessen Empfang von Emails nicht zu 100% funktioniert, jetzt aber jemand über ein Formular mir eine Nachricht schickt und eben mein Mail Provider Probleme mit der Zustellung hat, kann ich dann irgendwo nachsehen was alles über das Formular verschickt wurde?

    Falls unverständlich, kann ich mich irgendwo einloggen (in einer SQL Datenbank oder in Contact Form 7 selber) um alle Nachrichten die über dieses Formular verschickt wurden anzusehen?

    Bei meinem letzten CMS hat das Formular sämtliche Messages gespeichert. Ich konnte also zu jederzeit in einer Tabelle die Nachrichten nachsehen und da fiel mir eben auf das ich nur einen Teil der Nachrichten erhalte. Eventuell ist das hier auch so, doch ohne zu sehen was alles in cf7 eingegeben wurde, kann ich das nicht nachvollziehen.

    Danke für eure Rückmeldungen
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich gleich installieren und testen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden