1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multiple Portfolio & Filtern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von noob2000, 9. Juli 2016.

  1. noob2000

    noob2000 New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stehe vor einer Herausforderung und bin mir sicher, Du kannst mir helfen (falls Du das möchtest ;)

    Stell Dir vor, Du kommst auf meine Webseite. Auf der Startseite gibt es nur 3 Bilder auf die Du klicken kannst.
    Diese führen Dich auf unterschiedliche Unterseiten. Auf diesen Seiten möchte ich jeweils verschiedene Artikel anzeigen (Gallery/Portfolio).
    Diese Artikel lassen sich weiter selektieren (multi) Dazu stehen Scheckboxen und/oder DropDown-Menüs zur Verfügung.
    Genau so wie bei -> http://www.weber.com/DE/de/grills/
    Allerdings wie beschrieben ohne Produkte dafür mit Artikel inkl. Bild.

    Seit Tagen suche und teste ich div. Plugins. Ich finde allerdings nichts. In div. Foren werden immer nur Teilaspekte von meiner Aufgabe diskutiert.
    Ich schaffe es nicht, dies zu kombinieren.

    Da ich absoluter Noob im Thema Wordpress bin, hoffe ich auf eine einfache Hilfe von Dir.

    Vielen Dank schon mal für Deine Unterstützung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden