1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zur Anzeige von Widgets (auch für Custom Post Types u. Terms)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von janamaria, 13. Juli 2016.

  1. janamaria

    janamaria Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich suche ein Plugin ähnlich dem "[FONT=&amp]Display Widgets[/FONT]" Plugin.
    Das kann FAST genau das was ich brauche:
    Man soll bei jedem Widget anklicken könne, auf welcher Seite es erscheint und auf welcher nicht.
    Nun habe ich aber mehrere Custom Post Types die sich alle anders verhalten (post/page mit Archiv, ohne..).
    Und genau diese Seiten, unter den Custom Post Types angelegt, möchte ich im Widget auch gelistet haben.
    Beim "[FONT=&amp]Display Widgets[/FONT]" kann ich leider nur ein komplettes CPT-Archiv anwählen, nicht aber die einzelnen Seiten.


    Kann mir da wer helfen und versteht was ich meine?

    Danke!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. janamaria

    janamaria Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hey Edi,

    danke für die schnelle Antwort.
    Hab es grad mal lokal installiert und angesehen.

    Aber wenn ich das richtig sehe kann es das auch nicht.

    Bildschirmfoto 2016-07-13 um 15.10.52.png

    Es listet mir zwar wirklich viel auf zum auswählen, aber nicht das was ich brauche :shock:
    Wie auf dem Screenshot zu sehen, da gibt es z.B. einen Punkt "Projekte". Darunter gibt es dann "Projekt 1", "Projekt 2" etc.
    Genau dieses "Projekt 1" will ich auswählen können. Sozusagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden