1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mailchimp Mehrsprachige popups zur Anmeldung Newsletter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von monnys1964, 15. Juli 2016.

  1. monnys1964

    monnys1964 New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Gemeinde,
    als erstes möchte ich mich als neues Mitglied vorstellen und die Betreiber des Forums Danken dass Sie uns diese Möglichkeit zum Austausch bieten.

    Nun zu meinem Problem. Folgender Ausgangspunkt, ich arbeite seit 2 Monaten an einer 3 Sprachigen Crowdfunding Plattform die Haupsächlich für Griechenland ausgerichtet sein soll. Die webseite möchte ich jetzt nicht benennen da ich nicht weiß ob ich das hier darf und möchte auch nicht Missverstanden werden. Es könnte ja jemand denken das ich dafür Werbung machen möchte. Nun das ist nicht der Fall. Falls ich das darf werde ich den Link in einem weiteren Post mitteilen oder aber über PM.

    Als, ich habe bei Mailchimp 3 Listen erstellt. Die Sprachen sind, griechisch, englisch und deutsch. Ich möchte das die Anmeldung zum Newsletter nicht über einen Link erfolgt sonder das wenn sich z.B. jemand mit einem griechischen Browser anmeldet und auf die griechische Startseite gelangt ein dementsprechendes popup gezeigt bekommt.

    Bei Mailchimp bekomme ich zwar ein script dafür, aber mein Problem ist wohin damit? Ich meine damit, es sind ja 3 scripts aber nur eine index.php....ich komme da nicht weiter.

    Ich bin kein Profi, bin zwar IT mäßig unterwegs aber eher im Bereich Systemintegration.
    Ich bin jetzt mit der Seite fast fertig ( na ja fertig ist eine Seite sicherlich nie) fehlen nur noch Kleinigkeiten.

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Danke
     
  2. monnys1964

    monnys1964 New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Idee ? Auch kein Mod oder admin....oder tip zu einem anderem forum?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden