1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Optimizepress: Themes bis an die Ränder strecken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von burder450, 16. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. burder450

    burder450 Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute:)

    mir ist leider kein besserer Titel eingefallen. Ich versuche schon seit Tagen eine Lösung für mein Problem zu finden und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

    Ich arbeite schon seit längerem mit Optimizepress. Und ich empfinde es als sehr störend das der Bereich in dem man Sachen einfügen kann ziemlich mittig ist. Ich würde den Bereich gerne "ausweiten". Gibt es dafür vielleicht einen Code den ich unter css einfügen kann?

    MFG burder450
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden