1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Fastest Cache cached nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mac.andre, 17. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. mac.andre

    mac.andre Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem Cache-Plugin auf WPFC gestoßen.
    Das hat mih wegen der guten Bewertungen und überschaubaren Einstellmöglichkeiten zunächst überzeugt.

    Ich habe es auf einer Testumgebung installiert und der Erfolg war überzeugend.
    Jetzt habe ich das auf meiner "echten" Seite installiert, jedoch cached das ding nicht - d.h. es legt nichts im im Ordner wp-content/cache/all ab.
    So sollte es aber lt. Beschreibung sein und so ist es auch in meiner Testumgebung.

    Der große Unterschied zwischen beiden ist eigentlich nur, dass die "echte" seite passwortgeschützt ist und ohne user und Passwort nicht betreten werden kann. Aber das kann es ja wohl nicht sein, oder?

    Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    Gruß André
     
    #1 mac.andre, 17. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2016
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wenn ich mich recht erinnere, muss das noch in die wp-config.php. Haste das drin stehen?

    define('WP_CACHE', true)

    Welche Caching Methode möchtest du nutzen?
     
  3. mac.andre

    mac.andre Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort.
    In der wp-config.php fehlte der Eintrag tatsächlich.
    Ich habe ihn eingefügt.

    Trotzdem cached das ding nicht. Der Ordner cache/all bleibt leer.

    Und auf deine Frage, welche Caching Methode ich verwenden will .... Hmm.
    Ich habe in dem Plugin folgende Optionen angeklickt:
    Chache System: aktivieren
    Preload: create the cache of all the site automatically
    Browser Caching: Ladezeit für wiederholte Besucher verringern



    Gruß André
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden