1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AWPCP Kleinanzeigensystem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Soko, 17. Juli 2016.

  1. Soko

    Soko New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI !!!

    Habe das AWPCP Kleinanzeigensystem und habe ein kleines Problem.

    Also es geht um die Bilder in den Anzeigen die werden angezeigt aber die Deckkraft ist sehr schwach. Ist halt etwas Nebelig das Bild.

    Kann mir da jemand Helfen oder hat sowas auch jemand??

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Schönen Dank !!!!

    Soko
     
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    kann an dein theme liegen das die bilder mit ein deckkraft abgedeckt werd in CSS datei oder in plugin CSS mal nach bild class und opacity: nach sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden