1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Endpoint für neuen Punkt im Menü

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Robota, 19. Juli 2016.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich habe ein Wordpress mit dem Plugin Woocommerce (Onlineshop) installiert.
    Teil des Plugins ist der "My Account"-Bereich, in den User nach dem Login geleitet werden.
    In diesem Bereich befindet sich links ein Menü, dort möchte ich gerne einen weiteren Menüpunkt einbauen.
    Dafür gibt es eine Anleitung: https://github.com/woothemes/woocommerce/wiki/2.6-Tabbed-My-Account-page

    Indem ich "Adding a new item on the menu" befolgt habe, habe ich den Punkt "Interner Bereich" zum Menü hinzugefügt.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Link des neuen Menüpunktes geht zu: index.php/my-account/my-custom-endpoint/

    Ich muss also wohl zuerst einen neuen Endpoint erstellen, so wie es in der Beschreibung als erster Punkt auch genannt wird. (Creating new endpoints)

    Leider steige ich dort aber nicht mehr durch. Ich kann in dem Code nicht erkennen, wo oder wie ich den neuen Endpoint mit Url oder Pfad bestimmen kann:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie bestimmte ich mit dem Code, wo der neue Endpoint hinführen soll?
    LG Tim
     

    Anhänge:

  2. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Kann da niemand etwas mit anfangen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden