1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalt im Menü veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zombiehunter1982, 19. Juli 2016.

  1. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf www.svw-kicker.de den Menüpunkt Mitarbeiter erstellt. Doch ich weiß nicht wie ich da die Mitarbeiter aufgelistet bekomme welche ich erstellt habe.

    Ich habe auch Visual Composer und WP Club Manager installiert.

    Ich wollte eine HP für unseren Verein erstellen wo ich alle Teams, Mitarbeiter, Spielberichte,Tabellen usw. veröffentlichen kann.

    Kann mir jemand helfen und sagen wie ich da die Mitarbeiter aufgelistet bekomme welche ich im Adminbereich unter Mitarbeiter erstellt habe?
     
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ist das Mitarbeiter ein Posttype oder Categorie ?? hast du es selber gemacht oder mit theme oder Plugin??? danach kann ich genau helfen...

    wenn Posttype:


    einfach page.php in page-mitarbeiter.php umbennen, das selber mit single.php

    und für seite ein fach ne query in page-posttype.php einfügen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe unter Mitarbeiter erst Aufgaben sprich Positionen wie Präsident usw. erstellt. Danach habe ich die einzelnen Mitarbeiter angelegt und denen die jeweilige Position zugeordnet.

    Kein Plan warum ich im Menüpunkt Mitarbeiter die Mitarbeiter Liste nicht zuorden kann so das wenn ich auf Mitarbeiter klicke diese auch angezeigt werden.
     
  4. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ja alles schön und gut aber wie ist das aufgebaut in admin bereicht??? benutzt du posttype oder pages da nach muss du es in dein frontend den WP dagenau sagen was er zeigen muss und wie, da kannst du dann mein Code benutzen.

    oder du muss shortcode von plugin benutzen in page mitarbeiter
     
    #4 mwteam, 20. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2016
  5. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, bin neu was WP angeht da ich vorher nur Ilch genutzt habe. Von Posttype und co habe ich noch keine Ahnung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden