1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tickera zum laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djnforce, 19. Juli 2016.

  1. djnforce

    djnforce New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin sehr neu mit dem Thema Wordpress, habe aber schon ein schöne Webpage erstellt. Ich würde nun gern mit dem Tickera plugin ein event ticket system aufziehen.
    Leider komme ich nicht weiter.

    Nahc der Installation kam der Hinweis:
    Tickera is almost ready. You must update your permalink structure to something other than the default for it to work.

    Gesagt getan, habe ich den Permalink auf Beitragsname geändert. Nun werden aber ausser der Starseite keine weiteren Seite mehr aufgerufen. Überall steht file not found.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Vielen Dank,
    Nadine
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Schlimmer noch, ich kann steffen.blogsh.de nicht aufrufen, weil die Installation "Als attackierend gemeldete Webseite!" gesperrt ist. Wurde sie vielleicht gehackt?
     
  3. djnforce

    djnforce New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den Webspace von einem sehr erfahrenen Freund erhalten. Er weiß auch nicht was da los ist. Scheinbar gibt es eine google Datenbank, wo diese Seite, warum auch immer, gelistet ist.
    Ich habe dort auch schon auf der entsprechenden Seite einen Vermerk hinterlassen.
     
  4. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    die seite ist auf schwarzliste von google und Co weil da virus in php und HTML format erkannt wurden ist mal erst den plugin deactivieren und danch mal genau ansehn....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden