1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung: Class 'C_Photocrati_Global_Settings_Manager' not found

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nachtfotografierer, 19. Juli 2016.

  1. Nachtfotografierer

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann meine Homepage nicht mehr aufrufen und komme auch an sie nicht mehr dran.
    Wenn ich meine URL eingebe erhalte ich folgenden Fehlerkommentar:

    Class 'C_Photocrati_Global_Settings_Manager' not found

    Ich muss dazu sagen, dass unter Wordpress das PlugIn NextGenGallery Plus (der Anbieter ist jetzt wohl imagely.com) installiert ist. Gestern habe ich noch ein Foto in die Galerie geladen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob ich noch ein Update für NextGen gemacht habe und womöglich den PC herunter gefahren habe bevor das PlugIn komplett installiert war. Ich würde es ja neu installieren, jedoch kann ich meine Homepage nicht mehr aufrufen.

    Weiß vielleicht Jemand Rat?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus
    Gruß Rolf

    PS: Die Homepage, die ich nicht mehr aufrufen kann lautet: www.nachtfotografierer.de
    Und die Seite www.photocrati.com hat irgendwie auch was damit zu tun.
     
    #1 Nachtfotografierer, 19. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal den update über ftp zu machen oder mal ein nach andere plugin über ftp deactivieren...
     
  3. Nachtfotografierer

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @ mwteam

    Ich wusste nicht wie ich die PlugIns deaktivieren soll. Aber ich habe mich bei dem Provider eingeloggt und dann die Ordner gesucht wo das PlugIn enthalten war. Es waren zwei Ordner, einer für NextGen und einer für NextGen Plus. Nachdem ich beide umbenannt hatte kam ich auch wieder auf die Homepage. Allerdings waren die Bilder weg. In Wordpress wurden mir unter PlugIn angezeigt, dass ein Update abgebrochen worden war. Ein erneutes Update scheiterte. Daraufhin habe ich das NextGen wieder die beiden Umbenennungen rückgängig gemacht und so konnte ich dann NextGen Plus wieder updaten. Und jetzt sieht es wieder gut aus.

    Also recht herzlichen Dank für den Hinweis mit der Deaktivierung.

    Guts Nächtle
    Rolf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden