1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verteiler ohne Opt in/out in das follow by email plugin hochladen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Funky_B, 20. Juli 2016.

  1. Funky_B

    Funky_B New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe einen Newsletter-Verteiler und möchte diesen in die follow-by-email-Funktion hochladen. Kann man das "barrierefrei" machen oder müssten meine Verteiler-Kontakte diesen Vorgang noch einmal zustimmen?

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und freue mich auf eure Antworten.

    Besten Dank und sonnige Grüße!
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Soweit mir bekannt, gibt es bei selbstgehostetem WordPress eine follow-by-email-Funktion nicht out of the box.
    Kann es sein, dass du dein Blog bei wordpress.com gehostet hast? Dann wärst du hier im falschen Forum gelandet.

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden