1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Germanized MwSt. vom Versand anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nic66, 22. Juli 2016.

  1. nic66

    nic66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    bisher habe ich immer mit WGM gearbeitet, nun habe ich aber den Versuch gestartet, mit Woocommerce Germanized mein Glück zu versuchen.

    Nun folgende Frage:
    Wie stelle ich es an, dass beim Checkout die MwSt. beim Versand angezeigt wird?

    Unter WC -> Einstellungen -> MwSt. habe ich "Versand-Steuerklasse basierend auf Warenkorb" angeklickt. "Rundung" habe ich nicht angeklickt.
    "Aufgeschlüsselt" wird mir bei "Gesamtsumme der Steuern" aber, seit ich das Plugin (WC Germanized) benutze, nicht mehr angeboten.

    Liegt es daran, dass ich die kostenlose Version benutze (wollte das erstmal testen)? Brauche ich dazu die Pro-Version? Oder gibt es da einen anderen Trick?

    Über Tipps und Hinweise würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Nicole

    WP 4.5.3
    WC 2.5.5
    WC Germanized 1.6.8
    Theme: Avada
     
    #1 nic66, 22. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden