1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschau für Beiträge

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KeinRoboter, 25. Juli 2016.

  1. KeinRoboter

    KeinRoboter Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin oder wenigstens die Funktion wie sie auch auf dieser Seite zu finden ist: https://mopo24.de/
    Ich möchte das meine Beiträge der Aktualität nach mit Titelbild und Headline in Form von Tiles zu sehen sind.
    Wenn man auf das entsprechende Bild klickt, will ich nicht zur Seite des Beitrags geleitet werden,
    sondern es soll sich wie auf der oben genannten Seite aufschieben und den gesamten Content anzeigen.

    Ich freue mich sehr auf eure Antworten und Hilfestellungen, Danke!

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden