1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress Who clicked at my Profile / Installation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thunder2016, 26. Juli 2016.

  1. Thunder2016

    Thunder2016 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
  2. Thunder2016

    Thunder2016 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kann keiner helfen ?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    "This plugin also provides a widget that shows last profile visitors for the logged in user." ... ich nehme also an, dass es ein Widget gibt welches Du in Deine Sidebar legen kannst. Idealerweise in die Sidebar die Du im Profil anzeigst. Oder als Shortcode [buddypresswcamp_show_visits] in die Profilseite einbinden.
     
  4. Thunder2016

    Thunder2016 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn dann als Shortcode. Ich weiß aber nicht wo dieser shortcode [buddypresswcamp_show_visits] reinkommt ?????
     
  5. stefankd

    stefankd Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    es gibt 2 Möglichkeiten. Zum einen gibt es unter Design/Widgets ein Widget "Show bp profile visitors", das kannst Du als Widget in die Seitenleiste einfügen,
    oder der Shortcode an eine von Dir bevorzugte Stelle in einer Seite einbauen.
     
  6. Thunder2016

    Thunder2016 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Soweit schon klat. aber wo baue ich diesen shortcode ein ?
     
  7. stefankd

    stefankd Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne ja Deine Seite nicht, aber am sinnvollsten wäre es, im Profil das Widget in die Sidebar zu legen. Ansonsten kannst Du den Code überall einfügen, in Seiten, in Beiträge, in Widgets.
    Musst Du entscheiden, wo es auf Deiner Seite Sinn macht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden