1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe für Jquery Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von django1985, 26. Juli 2016.

  1. django1985

    django1985 Member

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe nun meine Wordpress Seite fast fertiggestellt. Zum Abschluss würde ich gerne noch einen Scrolleffekt einbauen. Dafür habe ich ein Plugin gefunden, welches genau die Funktion bietet die ich gerne hätte " https://github.com/peachananr/onepage-scroll " .
    Allerdings komme ich mit der Dokumentation gar nicht zurecht. Ich muss irgendwas im HTML einfügen usw..
    Vielleicht kann mir jemand in einfachen Schritten kurz erklären wie ich das Plugin zum Laufen bekommen kann.
    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!
    Vielen dank im Voraus!
    Grüße
    Jan
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Warum nimmst Du dafür nicht ein WordPress-Plugin, wenn Du mit dem Code nicht zurechtkommst?
     
  3. django1985

    django1985 Member

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hast einen tipp?
    ich möchte, dass beim mousewheel betätigen eine section weiter gescrollt wird!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden