1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User darf nur eigene Beiträge ändern - möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kazel, 26. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Kazel

    Kazel New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag WPDE-Community!

    Ist es möglich, oder kennt jemand sogar ein passendes Plugin, um die User so einzuschränken bzw. ihre Rollen so umzuändern, sodass sie nur ihre eigenen bzw. ihre selbst erstellten Beiträge ändern können? Warum das? Es geht darum, dass es mehrere User geben wird, die Stellenangebote schreiben können, damit aber nicht User A) vom User B) die Anzeige bearbeiten kann (weil sie beide "Mitarbeiter" sind und somit gleiche Rechte haben), wäre so eine Funktion eben sehr praktisch. Sprich er erstellt eine Anzeige und er kann auch nur DIESE bearbeiten, nicht mehr, nicht weniger.

    Ich habe ein wenig Recherche betrieben, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Mir wurden nur diverse Role-Plugins vorgeschlagen, die jedoch meinen Fall nicht behandeln.

    Vielen Dank fürs Lesen!

    LG
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Bei Autor ist das m.W. Standard
     
  3. Kazel

    Kazel New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Das habe ich vollkommen vergessen. Vielen Dank. :)

    Somit hat sich dieses Thema erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden