1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Suche Problem auslesen von Links aTag

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von spyuser, 27. Juli 2016.

  1. spyuser

    spyuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich versuche in der Suche noch was aus zu lesen, schaffe es leider nicht.

    Kurze Beschreibung: Ich habe eine Seite (mit mehreren Unterseiten) mit vielen Downloadlinks (a tag links) und möchte diese in der Suche nicht nur mit einschließen, sondern sollen auch klickbar dargestellt werden.

    Verwende das Theme Jupiter dazu, aber die Suche ist die gleiche, wie im WP normal

    Hier mein wp-search.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir hier jemand helfen bitte?

    Momentan liest er nur den Text aus, macht auch aus den Links normalte Textinhalte, aber nicht Klickbar.

    Ich bin grad am Verzweifeln :=)

    Danke euch vielmals
     
  2. spyuser

    spyuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Umbrüche zwischen Text und Links sollte rein ... auch dazu finde ich leider nicht und php programmierer bin ich leider nicht :(
     
  3. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Dein Template gibt nicht den kompletten Content aus, sondern das Excerpt. Das beseitigt standardmäßig die html-Tags. Frag die Suchmaschine nach „wp the_excerpt don’t strip html“

    Gruß
    helix
     
  4. spyuser

    spyuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Sehr interessant.
    Vielen Dank ... ich hab mal das Plugin getestet und es macht "fast" das was ich will ... Es zeigt mit alles von einer Seite an, obwohl vielleicht nur ein Button aTag drin ist, zeigt er mir alle zB 150 Tags an ;( wenn es ganz unten steht, sieht man es in der suche nicht, außer ich gehen 800 Wörter ein :D
     
  5. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Hihi, ich hatte eigentlich nicht auf ein spezielles PlugIn gezielt … sondern die Suchphrase / Suchbegriffe empfohlen, damit du dich rund ums Thema schlau machen kannst, ggf. hier nochmal spezifischere Fragen posten oder gleich die Lösung für dich wählen, die mit deinen Fähigkeiten und deinem Selbstvertrauen zusammenpasst. Mindestens in den englischsprachigen Foren gibt es auch Lösungsansätze, dem Excerpt alle oder bestimmte HTML-Tags beizubringen.

    Gruß
    helix
     
  6. spyuser

    spyuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    ;=) Vielen Dank ... ich habe mal einen guten Ansatz dorthin bekommen und dafür ein großes Dankeschön ;=)

    Allein das hat schon sehr geholfen ... Ich werde mal so einiges testen ;)

    Danke dir

    GLG
    Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden