1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kalender der auch 'alte' Termine anzeigt...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DFrench, 29. Juli 2016.

  1. DFrench

    DFrench New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich Suche einen Kalender, nun da gibt es viele, aber ich mache ein Web über die Zeit 1920 - 1950, Nationalsozialismus, 2. Weltkrieg...
    Ich möchte ein Kriegstagebuch machen... darum suche ich einen Kalender der in der Lage ist auch bereits vergangene Termine zu zeigen, Geschichte spielt sich meist in der Vergangenheit ab.

    Hat jemand von Euch einen Kalender im Einsatz mit dem es geht, vergangene Termine zu zeigen?
    Oder hat jemand einen guten Rat oder Tipp wie man das auch 'anders' lösen könnte?

    Als Lexikon benutze ich das PlugIn 'Enzyklopädie' von Denis Hope... vielleicht damit (hab aber noch keinen Weg gefunden)

    Danke für die Hilfe :)

    sig: Dan French
    S. Freud - Wenn Du immer machst was Du schon kannst - bleibst Du immer da wo Du schon bist...
     
  2. DFrench

    DFrench New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich löse dass Problem mit dem Lexikon PlugIn und dem PlugIn Draw Attention...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden