1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Autor deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von EuleVanDark, 29. Juli 2016.

  1. EuleVanDark

    EuleVanDark New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, dass den Autor im Beitrag entfernt oder deaktiviert. Ich habe mich hier schon durchgefummelt, nichts passendes irgendwie gefunden.

    Über mein CSS scheint es nicht zu funktionieren.

    Mein Theme: Panoramic

    Vielen Dank.

    LG Eule.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Welches? Es gibt mehrere. Bitte Link zum Theme oder besser zur Webseite damit man die CSS Regeln sehen kann.
     
  3. EuleVanDark

    EuleVanDark New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe. Hat sich bereits erledigt. Ich war "betriebsblind". Habe es direkt vor der Nase gehabt und nicht gesehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden