1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact form 7 - get url Parameter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sportwettentalk, 29. Juli 2016.

  1. sportwettentalk

    sportwettentalk Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt es ein Plugin oder auch eine Option wie ich die URL auf der ein CF7 Formular eingebunden ist automatisch die Sub URL auslese und diese mit übermittle.
    Ziel ist es eben zu wissen von welcher URL die jeweilige Anfrage verschickt worden ist, da ich nicht 1000 verschiedene Formulare für jede Unterseite anlegen möchte :)
    Danke für die Hilfe.
     
  2. Cubik

    Cubik Active Member

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  3. sportwettentalk

    sportwettentalk Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    perfekt, danke, genau das habe ich gesucht aber nicht gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden