1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter mit Auszug von Beitrag

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von UserXY, 1. August 2016.

  1. UserXY

    UserXY Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich suche ein Plugin oder sonstiges, mit welchem ich, wenn ich einen neuen Beitrag verfasst habe oder einmal im Zeitraum ein paar Beiträge, per Mail einen Newsletter an meine Abonnenten verteilen kann.

    Jetpack nutze ich zwar, allerdings habe ich die Abo-Funktion deaktiviert, da es per Mail den kompletten Beitrag postet, was ich nicht möchte, sondern es sollen vielleicht als Beispiel 4 Zeilen in der Mail stehen.

    Am besten wäre es auch, wenn man mit diesem Plugin, welches ich suche, auch Kommentare abonnieren kann.

    Das Plugin muss vor dem eigentlichen Abo eine Bestätigungsmail versenden (Double-Opt-In).

    Zudem möchte ich nur ungern meine "Mailadresse@meine-seite.tld" nutzen, da die URL nicht geblacklistet werden soll.
     
  2. UserXY

    UserXY Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Keine eine Idee / Plugin? :(
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    #3 SuMu, 4. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden