1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es ein spezielles Plugin womit man Seite vom Design her verschönern kann?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pinking, 1. August 2016.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein spezielles Plugin womit man Seite vom Design her pimpen bzw. verschönern kann? Ich will aus meinem Theme gerne noch mehr rausholen. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich andere wordpress Websiten sehe. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was soll denn gepimpt werden? Wie soll es hinterher aussehen? Auf welches Seite bist Du neidisch? Wie sieht dies Seite jetzt aus? Fragen über Fragen ....
     
    #2 mensmaximus, 1. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2016
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    such dir doch einfach ein schönes Theme aus.
     
  4. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Meinem Vorredner kann ich mich nur anschliessen. Wenn dir das Design nicht gefällt, such dir ein neues Template aus. Gibt ja genügend die sogar Gratis sind.

    Ansonsten müsste man schon wissen was du machen willst. Eine Fotogallery, ja gibt es PlugIns dafür. Videos auf der Website, gäbe es auch ein PlugIn.
    Das Theme selber ändern, das nennt sich dann php und css oder eben ein anderes Template
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden