1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All in one Event Calender - Timely

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Stimpy, 2. August 2016.

  1. Stimpy

    Stimpy Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat jemand Erfahrung mit dem All in one Calender vin Timely?
    Wenn Ihr hier mal schaut.... http://hattinger-fluechtlingshilfe.de/

    Ich möchte, dass die Vorschau der Termine länger ausfällt. Kann man das einstellen?

    LG
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Also wenn ich deine Anfrage richtig verstehe willst du die Textbeschreibungen in der Info Blase, wenn man mit der Maus über den Termin fährt, erweitern?

    Da kommt eine Funktion zum Einsatz, die man als Text excerpt bezeichnet, sprich ab einer gewissen Anzahl Worte wird der Text automatisch abgeschnitten.

    https://wordpress.org/support/topic/agenda-view-shows-the-whole-content-vs-excerpt

    Du müsstest mal schauen, ob irgendwelche Einstellungen im Plugin dafür verantwortlich wären.
    Oben genannter Link beschreibt eher den Weg umgekehrt, also den kompletten Text zu kürzen, also vermute ich mal das es da irgendwas in den Optionen gibt, oder beim beschreibungstext der More Tag zum Einsatz gekommen ist, den man händisch einfügen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden