1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTTP ERROR 500 durch Cimy User Extra Fields - Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SoBe15, 3. August 2016.

  1. SoBe15

    SoBe15 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen:

    Gestern habe ich in meinem WordPress den AppThemes-Updater installiert und damit mein Theme "ClassiPress" von Version 3.3.3
    auf Version 3.5.7 geupdatet. Danach kam die Meldung, dass das schon installierte Plugin "Cimy User Extra Fields" in seiner jetzigen
    Version nicht mit der neuen ClassiPress-Version kompatibel ist und deshalb deaktiviert wurde. Dem habe ich noch keine größere
    Beachtung geschenkt. Als ich aber die Webseite dann neu geöffnet habe, funktionierten zwar alle Menü-Links. Beim Versuch, mich
    über den entsprechenden Button (im Header-Menü) auf der Webseite einzuloggen, komme ich war auf die Login-Seite. Nach dem Klick
    auf den Bestätigungs-Button wurde mir dann aber die Fehlermeldung
    "Die Seite poseno.de funktioniert nicht - poseno.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten. - HTTP ERROR 500"
    angezeigt.
    Ich habe heute schon eine Mail an Strato geschickt und mir die Error-Log-Datei dort angeschaut. Dort geht es immer wieder um
    das Cimy-Plugin. Beispieleintrag:

    02.08.2016 00:52:09 poseno.de [client 2003:db:b300::] PHP Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /mnt/weba/d1/38/53699638/htdocs/poseno/wp-content/plugins/cimy-user-extra-fields/cimy_uef_register.php on line 673, referer: http://poseno.de/login/Es geht auch immerwieder um die cimy_uef_register.php, Zeile 673:

    if (!in_array("username", $options["wp_hidden_fields"]) && !empty($_POST['user_email']) && is_email($_POST['user_email']) && cimy_uef_is_register_page()) {

    In dieser Zeile sehe ich aber nicht so richtig, wo der Fehler sein soll. Ich habe mal die neue Cimy-Version per FTP ins Plugin-Verzeichnis kopiert. Anders kriege ich das Plugin nicht installiert, weil über das Login auf der Webseite blöderweise auch der Zugang zum WordPress-Backend zu erreichen ist. Die Aktualisierung hat aber leider auch nichts bewirkt. Jetzt warte ich auf die Antwort von Strato und hoffe sehr, dass Ihr mir vielleicht schnell helfen könnt, mir schreibt, woran der Fehler liegen kann (komischerweise kommt die Fehlermeldung eben nur bei diesem einen Klick auf den Login-Bestätigungs-Button) und wie ich ihn beheben kann.
    Danke schon mal für Eure hoffentlich sehr schnellen Antworten.
    WordPress: 4.5.3
    ClassiPress: 3.5.7
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden