1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Sport Seite / Teams / Spieler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schubfaktor, 7. August 2016.

  1. Schubfaktor

    Schubfaktor Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen....

    ich habe folgendes Anliegen.

    Ich suche ein umfangreiches Plugin für diverse Sportarten. Neue Nutzer sollten im frontend sich als Spieler / Team manager usw. registrieren können. Automatisch soll dazu dann die entsprechende Spielerseite erstellt werden ( gerne auch die Zugehörigkeit zum entsprechenden Team ( wie bspw. ein Profil bei einem membership plugin )

    Ich habe mir Sportspress näher angeschaut. Durch diverse, festgelegte Rollen bei der Registrierung kann man neue Nutzer entsprechend zuordnen, doch leider wird dabei die eigene Spielerseite nicht erstellt und muss durch admins im backend jedes mal nachbearbeitet bzw. zugeordnet und erst erstellt werden, was bei sehr vielen Spielern einfach unmöglich vom Zeitaufwand wird.

    Nun die Frage, gibt es irgend n Plugin auf dem Markt, was solch eine Funktion unterstützt ( Es soll direkt die Spielerseite erstellt werden, sodass admins keinerlei Arbeit mehr haben )

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden